Getriebe Reparatur

Neben der Motor Instandsetzung und der Hinterachs Instandsetzung führen wir auch komplette Überholung der Schalt- und Automatikgetriebe in unserem Haus durch.

Wir haben in der Regel immer komplett überholte Getriebe für einen Austausch vorrätig, wenn es mal schnell gehen muß. Im Normalfall überholen wir ihr angeliefertes Getriebe innerhalb 4 Wochen. Der Idealfall ist aber, wenn wir ihr defektes Getriebe selbst ausbauen und vorher eine Fehlerdiagnose stellen können.

Das Getriebe wird dann komplett zerlegt und mit Einbezug des Fehlers mit den wichtigen Neuteilen und natürlich mit einem neuen Volldichtsatz wieder komplett zusammengebaut.

Im Idealfall bauen wir es in ihr Fahrzeug ein und testen es auf Herz und Nieren. So können sie sicher sein, das alles bestens und einwandfrei funktioniert und wir können auch ganz beruhigt unsere zwei Jährige Garantie geben.